Was ich für dich mache:
Ich helfe dir bei Terminplanung, Dateiablage, Datenpflege oder der Erstellung von Dokumenten, Vorlagen oder Protokollen. Auf Wunsch organisiere ich auch deine To-do-Listen oder unterstütze bei der Projektkoordination.
Du planst ein Webinar und brauchst Unterstützung bei der Teilnehmerverwaltung, E-Mail-Kommunikation und Ablage der Unterlagen.
Ich übernehme diese Aufgaben komplett für dich – strukturiert und termingerecht.
Ich bringe Struktur in deine Abläufe, optimiere deine Dokumentenverwaltung und unterstütze dich bei der reibungslosen Organisation deines Büroalltags.
Ich übernehme für dich den professionellen Umgang mit Beschwerden und sorge dafür, dass Probleme schnell und kundenorientiert gelöst werden.
Ich organisiere und strukturiere dein Postfach, beantworte Anfragen und sorge dafür, dass keine wichtige Nachricht untergeht.
Ich unterstütze dich bei der Planung, Erstellung und Verwaltung deiner Social-Media-Kanäle, damit deine Online-Präsenz wächst und du mehr Reichweite erzielst.